Download

Termine in 2020

...es können sich noch kurzfristig Änderungen ergeben.

Termine wurden von unserem Bat.-Kommandeur , Heinz Gendorf , erstellt .
Termine Gilde 2021.doc
Microsoft Word-Dokument [52.0 KB]
2021 mit neuen Terminen
Auf Grund von Corona können die Termine , Anfang 2021, geändert werden.
Kalender-2021.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [25.7 KB]
Altersvorschriften.pdf
PDF-Dokument [28.2 KB]
Beitrittserklärung 2016.pdf
PDF-Dokument [56.8 KB]
Aufnahmeantrag
Aufnahme Jugend.pdf
PDF-Dokument [506.7 KB]
Bankeinzugsermächtigung
einverstaendnis.pdf
PDF-Dokument [87.5 KB]

 

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

 

mit großem Bedauern und tief empfundener Anteilnahme müssen wir euch mitteilen, dass unser Schützenbruder und langjähriges Mitglied Theodor Korte im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

 

Theodor war ein Mitglied fast der ersten Stunde, ein Jahr nach Wiedergründung trat er unserer Gilde bei und machte sich seither um die Gilde verdient! Im Jahr 2017 wurde ihm für seine Verdienste der Gilde Verdienstorden verliehen.

 

Auch für den Schießsport begeisterte sich Theo, was sich letztlich mit der goldenen Schützenschnur auch auszahlte.

 

Theodor war nun seit mehr als 67 Jahren Mitglied der Bürgerschützengilde Marl Sinsen und es schmerzt die Gildenfamilie ein solch langjährigen Teil eben jener zu verlieren. Eine Mitgliedschaft die fast ein ganzes Leben dauerte, hat der Gilde viel gegeben und daran werden wir uns immer erinnern. Wir werden uns erinnern an die gemeinsamen Zeiten, an den leidenschaftlichen Treckerfahrer der Theo war und wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

 

In tiefer Trauer und ehrenvoller Anteilnahme

 

Der Vorstand der BSG Sinsen

Der Bataillonskommandeur

Die Vorstände der Kompanien

 

Kontakt

Webmaster

Manfred Döll

m.doell47@t-online.de

 

 

 Anruf  unter :

 

 

02368 8796110