Download

Termine in 2021

...es können sich noch kurzfristig Änderungen ergeben.

Termine wurden vom Vorstand der Gilde geändert !
Termine Gilde 2021.doc
Microsoft Word-Dokument [53.0 KB]
2021 mit neuen Terminen
Termine können auf Grund von Corona kurzfristig geändert !
Schützenjahr 2021 - Anpassung Corona.xls[...]
Microsoft Excel-Dokument [21.3 KB]
Altersvorschriften.pdf
PDF-Dokument [28.2 KB]
Beitrittserklärung 2016.pdf
PDF-Dokument [56.8 KB]
Aufnahmeantrag
Aufnahme Jugend.pdf
PDF-Dokument [506.7 KB]
Bankeinzugsermächtigung
einverstaendnis.pdf
PDF-Dokument [87.5 KB]

 

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,


ndemie hat uns und die Welt nun seit mehr als einem Jahr fest im Griff, aber dennoch wollen wir an eines in jenen Tagen denken, das Osterfest ist das Fest der Auferstehung und somit auch der Zuversicht und gerade diese wollen wir uns für die bevorstehenden Wochen bewahren.

 

Es mag uns bei all den Diskussionen und dem hin und her der letzten Wochen, nicht immer leicht fallen das Vertrauen aufrechtzuerhalten und vor allem mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken, doch genau diese Kraftanstrengung müssen wir noch ein letztes Mal aufbringen. Denn nur wenn wir als Gesellschaft nicht resignieren und das Vertrauen nicht verlieren, können wir diese Pandemie überwinden und der Alltag kann in unser Leben zurückkehren. Wie ihr mit Sicherheit bereits alle mitbekommen habt, sahen wir uns leider gezwungen bis auf weiteres, alle geplanten Aktivitäten der Gilde abzusagen, so auch unser Schützenfest. Gerade dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit eines jeden von uns ist wichtiger als jedes Schützenfest! Und ganz davon abgesehen, die nächsten zwei Jahre werden wie im Flug vergehen und so können wir 2023 mit voller Vorfreude erwarten.

 

Da wir uns eigentlich am kommenden Samstag in vertrauter Runde um unserer Osterfeuer versammelt hätten, lassen wir euch ein Bild unseres Osterfeuers 2019 zukommen. Erinnert euch an diesen schönen Tag, welcher für unsere Gilde ein voller Erfolg war, schenkt euch ein Bierchen oder einen Wein ein und lasst diese Erinnerung aufleben. Ich bin der festen Überzeugung es werden noch viele schöne Erinnerungen folgen, vielleicht nicht schon morgen, aber übermorgen ganz gewiss!

 

Nun wünschen wir euch und euren Liebsten gesegnete, frohe und vor allem gesunde Ostertage! Verliert eure Zuversicht in die Zukunft nicht und haltet die Erinnerungen lebendig, denn unsere Gilde kann nur bestehen wenn Tradition und Zukunft mit einander und nicht gegeneinander kämpfen!

 

Mit schützenbruderlichem Gruß

 

 

 

das Osterfest steht vor der Tür und leider ereilt euch unser Gruß auch dieses Mal wieder aus der Ferne. Die Corona PaEuer Vorstand, euer Bataillonskommandeur und eure Kompanievorstände

Kontakt

Webmaster

Manfred Döll

m.doell47@t-online.de

 

 

 Anruf  unter :

 

 

02368 8796110